• hda-3
  • hda-4
  • hda-5
  • hda-6

Patrick Dogue

Wann hast Du im Haus der Athleten Potsdam gewohnt?

Ich bin August 2009 in das Haus der Athleten gezogen und habe dann bis Dezember 2012 dort gewohnt.

Was hat Dich in dieser Zeit besonders geprägt?

Besonders geprägt hat mich die soziale Komponente, dass man immer jemanden um sich hat und lernt damit umzugehen. 

Was hast Du in dieser Zeit sportlich erreicht?

Zu meinem größten Erfolg zählt die Bronzemedaille bei der Jugend-WM 2011 in Argentinien in der Staffel mit Christopher Krause. Des Weiteren habe ich viele deutsche Meisterschaftstitel in der Jugend geholt und auch international des Öfteren auf dem Podest gestanden.

Was gibst Du zukünftigen Sportlern mit auf dem Weg?

Sie sollen auch in schweren Zeiten am Ball bleiben, denn es wird sich auf jeden Fall irgendwann lohnen. 

Impressum / Datenschutz

Haus der Athleten Potsdam
Zeppelinstraße 114
14471 Potsdam

Tel.: 0331 50 57 10 40
Fax: 0331 50 57 10 98

HAFTUNGSAUSCHLUSS
DATENSCHUTZ

Sportpark Luftschiffhafen

Luftschiffhafen Potsdam GmbH
Olympischer Weg 2
14471 Potsdam

Tel.: 0331 50 57 10 3
Fax: 0331 50 57 10 99

www.sportpark-luftschiffhafen.de